style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Ist es sinnvoll eine Hundekrankenversicherung abzuschließen?

Wenn man einen Hund in seine Familie aufnimmt wird ja auch ein gesonderter Versicherungsschutz benötigt. Zumindest eine Hundehaftpflichtversicherung. Neben dieser wurde auch zum Abschluss einer Hundekrankenversicherung geraten. Wird diese aber wirklich benötigt? Ist es sinnvoll eine Hundekrankenversicherung abzuschließen? Oder reicht hier ein Haftpflichtschutz?

Antwort lesen ...

Bezahlt eine Hundekrankenversicherung auch einen Zuschuss für Vorsorgebehandlungen?

Um die Gesundheit seines geliebten Hundes zu schützen besteht die Möglichkeit zum Abschluss einer Hundekrankenversicherung. Diese bezahlt ja einen Zuschuss für mögliche Arztrechnungen oder wenn eine Operation notwendig wird. Wie sieht das aber mit möglichen Vorsorgebehandlungen aus? Bezahlt eine Hundekrankenversicherung auch einen Zuschuss für Vorsorgebehandlungen, wie beispielsweise eine Impfung? Oder gehört dies eher nicht zum Leistungskatalog?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder