style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Lohnt sich der Abschluss einer Krankenhaustagegeldversicherung für Arbeitnehmer?

Eine Behandlung im Krankenhaus kann unter Umständen ja schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Manchmal über mehrere Wochen. Genau für solche längerfristigen Behandlungen wird häufig zu einer Krankenhaustagegeldversicherung geraten. Aber während der Zeit im Krankenhaus erhalten Arbeitnehmer doch noch 6 Wochen lang Geld von Ihrem Arbeitgeber. Lohnt sich daher der Abschluss einer Krankenhaustagegeldversicherung für Arbeitnehmer?

Antwort lesen ...

Wie berechnet sich der Rückkaufswert einer Krankenhaustagegeldversicherung?

Eine Krankenhaustagegeldversicherung kann für Versicherte der Gesetzlichen Krankenversicherung ganz sinnvoll sein, zum Beispiel um die Gesetzlichen Zuzahlungen bei einem stationären Aufenthalt bezahlen zu können. Was ist aber wenn ein Versicherter überhaupt keine Leistung in Anspruch nimmt und die Krankenhaustagegeldversicherung kündigen möchte? Wie berechnet sich der Rückkaufswert einer Krankenhaustagegeldversicherung?

Antwort lesen ...

Zahlen die Gesetzlichen Krankenkassen auch ein Krankenhaustagegeld?

Wenn ein Versicherter im Krankenhaus stationär behandelt wird, können ja eine ganze Reihe von Kosten entstehen. Wie sieht die finanzielle Situation für die Versicherten aus? Zahlen die Gesetzlichen Krankenkassen auch ein Krankenhaustagegeld? Oder ist ein solches Krankenhaustagegeld nur über eine Private Krankenzusatzversicherung abzusichern?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder