style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Gibt es für Oldtimer spezielle Kfz Versicherungen?

Ein Bekannter besitzt einen gut erhaltenen Oldtimer und möchte diesen nun aus Geldsorgen abgeben. Der er einen guten Preis machen würde, besteht die Überlegung diesen zu kaufen. Allerdings schreckt ein wenig der Gedanke wegen der laufenden Kosten ab. Wie sieht das zum Beispiel mit dem Versicherungsschutz aus? Gibt es für Oldtimer spezielle Versicherungen? Oder müssen hier die normalen Tarifangebote von den Versicherungen angenommen werden? Das wäre ja mit Sicherheit extrem teuer.

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder