style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Lohnt sich wirklich ein regelmäßiger Wechsel oder Anpassung bei Sachversicherungen?

Über Versicherungen gibt es ja viele unterschiedliche Meinungen. Allerdings scheint es eine Übereinstimmung im Hinblick auf eine regelmäßige Anpassung der Tarife zu geben. Insbesondere bei der Kfz Versicherung wird da ja jedes Jahr geworben, da sich mit einem Wechsel angeblich viel Geld sparen ließe. Aber wie sieht das wirklich aus? Lohnt sich ein regelmäßiger Wechsel oder eine Anpassung bei Sachversicherungen? Oder kann ein ständiger Wechsel sogar zum Nachteil werden, z.B. weil alte Bedingungen besser für Versicherte gewesen wären?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder