style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Wird eine Wasserschadenhaftpflichtversicherung ernsthaft benötigt?

Im Zuge einer Prüfung der bestehenden Versicherungen für das Haus, wurde wohl eine Lücke für den Öltank entdeckt. Diese Versicherungslücke soll nun mit einer Wasserschadenhaftpflichtversicherung zu schließen sein. Ist aber eine solche zusätzliche Police wirklich notwendig? Wird eine Wasserschadenhaftpflichtversicherung ernsthaft benötigt? Oder kann hier einfach irgendeine andere Police angepasst werden, so dass diese dann auch einen entsprechenden Versicherungsschutz bietet?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder