style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Wie wichtig ist der Abschluss einer Bauleistungsversicherung einzustufen?

Auch wenn es schon recht spät ist, so geht die Planung für die Bau des eigenen Hauses in die entscheidende Phase. Nachdem mehr oder weniger alles steht, im Hinblick auf die Finanzierung, gibt es aber noch offene Fragen bei dem Versicherungsschutz. Klar sind die Versicherungen welche mit Fertigstellung des Hauses benötigt werden. Nun meinte der Berater allerdings etwas von einer Bauleistungsversicherung und das Bauherren diese besser abschließen sollten. Aber wie wichtig ist der Abschluss einer Bauleistungsversicherung einzustufen? Wird diese wirklich benötigt? Was genau ist damit abgesichert?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder