style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Sind fondsgebundene Versicherungen für die Altersvorsorge wirklich eine gute Anlage?

Viele Vermittler und Experten empfehlen für die Altersvorsorge ein fondsgebundenes Produkt zu verwenden. Doch Fonds investieren doch in Aktien, was doch zwangsläufig auch mit Kursverlusten verbunden ist. Zumindest steht der Wert, der in Fonds angelegten Gelder, in Gefahr auch zu verschwinden. Wie sieht das nun aber aus. Sind fondsgebundene Versicherungen für die Altersvorsorge wirklich geeignet? Sollten solche fondsgebundene Produkte abgeschlossen werden?
 

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder