style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Sollte ein wertvoller Teppich mit einer Gegenstandsversicherung abgesichert sein?

Durch ein Erbe kam ein alter und recht hübscher Teppich ins Haus. Dieser soll sogar sehr wertvoll sein, so dass bei einem möglichen Schaden ein erheblich finanzielles Risiko besteht. Daher stellt sich nun die Frage über eine mögliche Absicherung. Sollte ein wertvoller Teppich mit einer Gegenstandsversicherung abgesichert sein? Oder gibt es hier unter Umständen sogar eigenständige Teppichversicherungen? Oder empfiehlt es sich auf diese Absicherung besser zu verzichten und einfach aufzupassen das nichts passiert?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder