style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Lohnt sich eine teure Kreditkarte wegen dem Versicherungspaket inklusive?

Als Inhaber von einem normalen Girokonto bieten die Banken auch die Möglichkeit eine Kreditkarte zu erhalten. Dabei stellen die Banken gleich mehrere Kreditkarten zur Auswahl, so eine Classic Kreditkarte oder eben eine goldene Kreditkarte. Dabei goldene Kreditkarte ist natürlich deutlich teurer. Allerdings beinhaltet diese auch ein attraktives Versicherungspaket. Aber wie sinnvoll ist dieses Angebot überhaupt? Lohnt sich eine teure Kreditkarte wegen dem Versicherungspaket inklusive anzunehmen?

Antwort lesen ...

Sind Versicherungen von Kreditkarten zu empfehlen?

Manche Kreditkarten enthalten ohne einen zusätzlichen Aufpreis, bestimmte Versicherungen wie zum Beispiel eine Auslandsreisekrankenversicherung oder Auto- Unfallversicherung. Gerade die etwas hochwertigeren Kreditkarten wie eine Goldene Kreditkarte beinhalten oft solche Versicherungspakete. Sind aber solche Versicherungen von Kreditkarte zu empfehlen? Oder sollten Inhaber einer solchen Kreditkarte noch für zusätzlichen Versicherungsschutz sorgen?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder