style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Wie funktioniert eine Private Pflegerentenversicherung?

Im Zuge der Auseinandersetzung mit einer zusätzlichen Pflegeversicherung, kam der Blick unter anderem auch auf eine Pflegerentenversicherung. Allerdings ist diese Art der Versicherung nicht ganz verständlich, schließlich sollte es ja eine Pflegeversicherung und keine Rentenversicherung sein. Wie funktioniert eine Private Pflegerentenversicherung? Handelt es sich irgendwie um ein kombiniertes Produkt mit dem sowohl für die Private Altersvorsorge als auch für einen Fall der Pflegebedürftigkeit gespart werden kann?

Antwort lesen ...

Ist es sinnvoll eine Private Pflegerentenversicherung abzuschließen?

Das Thema Pflege wird ja immer wieder neu in den Medien besprochen. Um im Falle eine Pflegebedürftigkeit genügend Geld zur Verfügung zu haben, sollen Bürger ja privat vorsorgen. Hier gibt es ja verschiedene Pflegeversicherungen. Doch welche ist denn gut? Ist es sinnvoll eine Private Pflegerentenversicherung abzuschließen? Immerhin bekommen Versicherte dann bei einer gewissen Pflegestufe eine monatliche Rente ausgezahlt.

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder