style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Lohnt sich eine Reparaturkostenversicherung von Autoscout24?

Seit kurzer Zeit gibt es auf Autoscout24 den Hinweis, dass der Abschluss einer Reparaturkostenversicherung ganz sinnvoll wäre. Insbesondere deshalb weil bei einem privaten Autoverkauf keine Gewährleistung besteht und deshalb Käufer sonst auf möglichen Mängeln sitzen bleiben und diese auf eigene Kosten ausbessern müssten. Hier würde dann ja eine Reparaturkostenversicherung aufkommen und die möglichen Mängel beseitigen. Aber ist dies wirklich so gut wie sich dies anhört? Lohnt sich eine Reparaturkostenversicherung von Autoscout24? Oder sollten interessierte Autokäufer lieber auf diese Versicherung verzichten? Oder ist diese schon sinnvoll, nur sollte diese anderweitig abgeschlossen werden?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder