style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Kann eine Vermieter Rechtsschutz kurzfristig nach Abschluss in Anspruch genommen werden?

Bei einem Hauskauf kann es durchaus einmal vorkommen, dass in den Haus noch Mieter wohnen. Zwar können diese nach Erwerb vom dem Haus mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt werden, allerdings könnte es hierbei ja schnell zu Problemen kommen. Um sich gegen einen möglichen Rechtsstreit zu versichern kann eine Vermieter Rechtsschutzversicherung ja weiterhelfen. Aber die schon vor dem Kauf von dem Haus abzuschließen scheint etwas unsinnig, da der Kauf ja nicht abgeschlossen ist. Wenn die Vermieter Rechtsschutzversicherung nach dem Hauskauf abgeschlossen wird, wie sieht das aber dann mit einer schnellen Leistung aus? Kann eine Vermieter Rechtsschutz kurzfristig nach Abschluss in Anspruch genommen werden?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder