style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Bei welcher Versicherung gibt es die beste Hunde OP Versicherung?

Zu unserer Familie gehört nun ein süßer kleiner Deutscher Schäferhund, mit dem wir nun alle wichtigen Untersuchungen usw. durchgeführt haben. Als neulich eine Bekannte zu Besuch war, welche ebenfalls einen Hund hat, empfahl diese den Abschluss einer Hunde OP Versicherung. Vom Grundsatz her klingt das ja auch sehr sinnvoll. Aber bei welcher Versicherung gibt es die beste Hunde OP Versicherung? Gibt es hier eine eindeutige Empfehlung? Oder empfiehlt es sich unter Umständen besser doch keine Hunde OP Versicherung abzuschließen?

Antwort lesen ...

Wie sinnvoll ist eine Hunde OP Versicherung?

Bei Abschluss einer Hundehaftpflichtversicherung hat die Versicherung noch auf ein weiteres Produkt aufmerksam gemacht. Angeboten wurde hier eine Hunde OP Versicherung. Wie sinnvoll ist aber eine Hunde OP Versicherung überhaupt? Lohnt es sich eine solche mit abzuschließen oder sollte man als Hundebesitzer von dieser Versicherung Abstand nehmen? Immerhin übernimmt diese die Kosten für eine Operation.

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder