style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Ist eine Restschuldversicherung bei einer Autofinanzierung zu empfehlen?

Wenn ein Auto finanziert werden soll geht man als Kunde ja ein gewisses Risiko ein, insbesondere wenn die Finanzierung über einige Jahre dauert. Zum Teil können ja auch Finanzierungen über 5 Jahre gemacht werde (was natürlich die monatliche Rate schon klein hält). Allerdings kann bei einer solch langen Laufzeit nicht kalkuliert werden, ob die Kreditraten immer bezahlbar bleiben. Der Autoverkäufe hat deshalb zum Abschluss einer Restschuldversicherung geraten, da genau dieses Risiko hierdurch versichert wäre. Ist eine Restschuldversicherung bei einer Autofinanzierung zu empfehlen? Oder sollte man sich diese Versicherung eher sparen?

Antwort lesen ...

Bringt eine Restschuldversicherung bei Kauf eines Autos einen Vorteil?

Bei Kauf eines Autos bieten viele Händler gleichzeitig den Abschluss einer Restschuldversicherung an. Doch diese kostet natürlich auch Beitrag. Bring eine Restschuldversicherung bei Kauf eines Autos einen Vorteil? Oder lohnt sich diese Versicherung eher nicht? Zumal ja auch die Kaskoversicherung bezahlt wenn das Auto total beschädigt wird.

Antwort lesen ...

Empfiehlt sich der Abschluss einer Versicherung gegen Arbeitslosigkeit bei Aufnahme eines Kredits?

Gerade kleinere Konsumkredite können Interessenten perfekt im Internet die Angebote vergleichen. Doch gerade bei einer Beispielberechnung oder der Angebotsübersicht, wird häufig den Interessenten der Abschluss einer Versicherung gegen Arbeitslosigkeit empfohlen. Allerdings haben es die Versicherungsbeiträge zu diesen Versicherung wirklich in sich. Von daher die Frage: Empfiehlt sich der Abschluss einer Versicherung gegen Arbeitslosigkeit bei Aufnahme eines Kredits? Oder ist diese Versicherung eher als sinnlos zu sehen?

Antwort lesen ...

Ist eine Restschuldversicherung zur Absicherung eines Haus Darlehns empfehlenswert?

Um das Eigenheim finanzieren zu können, nehmen viele Menschen in Deutschland ein Darlehn über entsprechend hohe Summen auf. Meistens betragen die Laufzeiten eines solchen Darlehns viele Jahr, wenn nicht Jahrzehnte. Doch in den vielen Jahren kann natürlich auch einmal etwas passieren und es unmöglichen machen, das Darlehn zurück zu zahlen. Lohnt sich zur Absicherung eines Immobilien Darlehns eine Restschuldversicherung?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder