style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Wie sinnvoll ist eine Schulunfähigkeitsversicherung?

Um eine mögliche dauerhafte Erkrankung oder Behinderung zu versichern, gibt es für Erwachsene Menschen ja eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Allerdings besteht das Risiko einer dauerhafte Behinderung oder Krankheit auch bei Kindern. Da hier nicht eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen werden kann, scheint eine Schulunfähigkeitsversicherung eine mögliche Absicherung für Kinder zu sein. Aber wie sinnvoll ist eine Schulunfähigkeitsversicherung? Empfiehlt es sich für Eltern ernsthaft diese Versicherung abzuschließen?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder