style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Gibt es eine seriöse und unabhängige Versicherungsberatung über Onlineportale?

In nächster Zeit soll eine Private Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen werden. Dazu wurden auch schon einige Informationen eingeholt. Dennoch wird vermehrt dazu geraten, diese Versicherung bei einem Versicherungsmakler abzuschließen. Gibt es eine solche Beratung auch im Internet? Gibt es eine seriöse und unabhängige Versicherungsberatung über Onlineportale? Oder empfiehlt es sich lieber nicht über das Internet etwas zu machen?

Antwort lesen ...

Kann ein Versicherungskaufmann eine seriöse Beratung zu einer Riester Rente bieten?

Im Zuge einer Beratung zur Altersvorsorge und Riester Rente besitzt natürlich jeder seinen eigenen persönlichen Ansprechpartner. Wenn sich ein Berater nun als Versicherungskaufmann ausweist, wie sehr ist ihm dann zu trauen? Kann ein Versicherungskaufmann eine seriöse Beratung zu einer Riester Rente bieten? Oder hat diese Ausbildung nicht eher was mit der Verwaltung oder als Sachbearbeiter zu tun, als mit der Vermittlung und Beratung von guten Versicherungsprodukten?

Antwort lesen ...

Existieren auch Versicherungen bei denen Gesellschaften keine Provision auszahlen?

Bei dem Abschluss einer Versicherung, zahlen die Gesellschaften dem Vermittler eine Provision aus. Doch gerade bei einem Altersvorsorge Produkt, erhalten die Vermittler zum Teil sehr hohe Provisionen, welche im Grunde die Versicherungsnehmer zu zahlen haben. Gibt es daher auch Versicherungsprodukte, insbesondere Altersvorsorgeprodukte, bei denen die Versicherungsunternehmen keine Provisionen auszahlen?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder