style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Bezahlt eine Private Krankenkasse die Kosten für eine Logopädie?

Leider hat der eigene Sohn einige Probleme mit dem Sprechen. Aus diesem Grund soll der Nachwuchs nun eine Therapie bei einem Logopäden machen. Nun handelt es sich hierbei um einen speziellen Fall welcher so noch nicht vorgekommen ist. Wie sieht das hier mit der Kostenübernahme aus? Bezahlt eine Private Krankenkasse die Kosten für eine Logopädie? Oder müssen Versicherte hier die Kosten für diese Therapie selbst bezahlen?

Antwort lesen ...

Bezahlt eine Private Krankenkasse nach einer OP eine Haushaltshilfe?

Auf Grund einer schweren OP wird es unmöglich sein, direkt nach dieser wieder Fit nach Hause zu kommen. Zumindest darf die Belastung nicht zu groß ausfallen, weshalb die Haushaltsführung nicht möglich ist. Da im Haushalt aber zwei Kinder leben, wäre eine Haushaltshilfe unverzichtbar. Wie sieht das hier mit den Kosten für diese Unterstützung aus? Bezahlt eine Private Krankenkasse nach einer OP eine Haushaltshilfe? Oder bleiben Privatversicherte auf den Kosten sitzen?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder