style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Welche Reiseversicherungen braucht eine Familie für Ihren Urlaub wirklich?

Bei der Buchung einer Winterreise für die ganze Familie, hat der Berater im Reisebüro einige Versicherungen mit angeboten. Er riet zum Abschluss, da diese einen wichtigen Schutz bieten würden. Allerdings erhöht sich mit Abschluss des Versicherungspakets der Gesamtpreis um 100 Euro. Das ist zwar durchaus bezahlbar, allerdings besteht die Frage über den Sinn der Versicherungen. Welche Reiseversicherungen braucht eine Familie für Ihren Urlaub wirklich? Wird z.B. wirklich eine Reisegepäckversicherung benötigt? Worauf sollte eine Familie hier achten?

 

Antwort lesen ...

Welche Reiseversicherungen sind wirklich sinnvoll?

Wenn man in den Urlaub fährt, sollte man sich ja auch um seinen Versicherungsschutz kümmern. Allerdings gibt es hier am Markt so viele Angebote, dass es schwierig fällt daraus ein wichtiges und notwendiges Produkt zu erkennen. Daher dir Frage: Welche Reiseversicherungen sind wirklich sinnvoll? Oder brauchen Urlauber keine der angeblich notwendigen Reiseversicherungen?

Antwort lesen ...

Ist ein Reiseversicherung Vollpakt zu empfehlen?

Wenn man in den Urlaub fährt kann es ja sinnvoll sein, sich gegen bestimmte Risiken zu versichern. Hier bieten die einzelnen Versicherungen ja auch eine ganze Reihe von unterschiedlichen Produkten an. Interessant klingen hier insbesondere die Vollpakete, wo dann alle Reiseversicherungen enthalten sind. Ist aber ein solches Reiseversicherung Vollpaket zu empfehlen? Oder lohnt es sich doch eher die Reiseversicherungen einzeln abzuschließen?

Antwort lesen ...

Lohnt sich ein Reiseversicherungspaket oder empfehlen sich eher Einzelpolicen?

Bei einer Reisebuchung im Internet, bieten die Reiseportale immer gleich den Abschluss eines Reiseversicherung- „Rundumpaket“ mit an. Angeblich beinhalten diese Versicherungspakete alle notwendigen und wichtigen Reiseversicherungen. Aber lohnt sich ein solches Reiseversicherungspaket tatsächlich? Oder empfiehlt es sich eher einzelne Policen abzuschließen?

Antwort lesen ...

Gibt es eine leistungsstarke Reiseversicherung für Studenten?

Gerade Studenten haben häufig nicht so viel Geld zur freien Verfügung und achten darauf, dass Sie den einen oder anderen Euro sparen können. In vielen Bereichen erhalten Studenten auch gesonderte und besonders günstige Konditionen. Gibt es auch eine leistungsstarke Reiseversicherung für Studenten? Sollte es keine speziellen Studentenangebote geben, welche Reiseversicherung empfiehlt sich?

Antwort lesen ...

Welche Reiseversicherungen sind vor einem Urlaub dringend abzuschließen?

Bei Buchung eines Urlaubs erhält man als Kunden eine ganze Reihe von unterschiedlichen Versicherungen angeboten. Hier gibt’s dann die Reiserücktrittsversicherung, die Reisegepäckversicherung, die Reise Haftpflichtversicherung und die Auslandsreisekrankenversicherung. Doch welche dieser Reiseversicherungen sind vor einem Urlaub wirklich dringend abzuschließen? Oder sind alle Versicherungen einfach nur überflüssig?

Antwort lesen ...


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder