style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="4149988341"
data-ad-format="auto">

Wie lange bleibt ein Angebot einer Zahnzusatzversicherung mit Gültigkeit bestehen?

Gerade Versicherungsmakler berechnet häufig für Ihre Kunden ein Versicherungsangebot und stellen dieses Ihrem Kunden vor bzw. reichen Ihm dieses Angebot einfach ein. Manche Kunden wollen sich vielleicht auch noch mal Gedanken über das Angebot machen. Was ist wenn ein Versicherungsmakler einem Kunden ein Angebot für eine Zahnzusatzversicherung eingereicht hat? Wie lange bleibt ein Angebot einer Zahnzusatzversicherung mit Gültigkeit bestehen?

Antwort

Es gibt keine pauschale Gültigkeit für ein Versicherungsangebot. Hat ein Versicherungsmakler ein Angebot für eine Zahnzusatzversicherung erstellt, steht in der Regel auf dem Angebot drauf, wie lange das Angebot seine Gültigkeit besitzt. Sollte kein Datum der Gültigkeit empfiehlt es sich den Versicherungsmakler noch mal zu fragen.

Teilweise kann sich bei den Angeboten der Versicherungen auch mal etwas ändern. Aus diesem Grund besteht die Möglichkeit das ein einmal erstelltes Angebot, an Gültigkeit verliert. Dies ist aber für Kunden nicht unbedingt ersichtlich.

Die Frage stammt aus den Kategorien:


style="display:block"
data-ad-client="ca-pub-7867309353999055"
data-ad-slot="2533654340"
data-ad-format="auto">


 
Benutzername: *  
Passwort: *  
* Pflichtfelder